Kleinem
Für einen non cute-Kartentausch September gab es als Vorgabe: einen neuen Stempel vom Mekka einzuweihen. Dem kam ich natürlich gerne nach. Ich habe mich für meine neue Sherlock Holmes Platte entschieden. Als Kartenform habe ich die Diamond Fold Karte/ Spring Karte verwendet.

Zunächst hatte ich mich für das Hintergrundpapier entschieden, da es ein wenig nach Tweed aussah. Der Kartenrohling ist dann ebenfalls in Senf-/ Kürbisgelb ausgewählt. Dies ist eigentlich nicht meine Farbe, aber hier passte alles gut zusammen. Zusätzlich zum Scrappapier habe ich auch ein Papier bestempelt und ein Papier geprägt. Alles ist self-/kürbisgelb. Die kleinen Stempelmotive im Hintergrund habe ich auf Abstandshalter geklebt.

Den Text "Sherlock Holmes" habe ich am Rand mit Swirlen in Kürbisfarbe bestempelt.

Rechts daneben ist ein Bild vom berühmten Detektiv.

Die komplette Karte: