Kleinem
Eine 6. Taufkarte musste noch her, weil wir vergessen haben dass wir ja auch noch Taufpaten brauchten.  Da Melanie sich schon vorher zu den Taufkarten geäußert hatte, habe ich ihr eine Karte gebastelt, die ihren Favoriten ähneln. Sie mochte diese beiden Karten gerne:


Ich habe mich für das Hänglarmotiv entschieden, aber angezogen in das Papier von der ersten Karte.


Die Herzen sind ausgestanzte Reste eines Borderstanzers, den ich im Hintergrund eingesetzt habe. Den Rand habe ich mit den Stempeln von Stempelglede bestempelt.

Die grauen  Blumen habe ich mir dieses Jahr vom Stempel-Mekka bei Whiff of Joy ergattert.

Diese Karte ist nicht in nur rosa gehalten sondern in grau-rosa. Ich finde diese Kombination sieht immer sehr edel aus. Das graue Papier stammt von SU, die rosa Sterne sind von Magnolia. Jetzt hoffe ich nur, dass diese Karte auch der Empfängerin gefallen hat.


Labels: , edit post