Kleinem
Nein, diesmal ist es keine Karte zur Taufe unserer Tochter, sondern eine Auftragskarte. Gewünscht war eine Taufkarte in non cute-Stil. Ich habe dafür meinen nostalgischen Kinderwagenstempel wieder eingesetzt. Die Kartenform Joy-Fold-Karte habe ich zum ersten Mal verwendet. Sie gefällt mir ausgesprochen gut und ist einfacher als gedacht. Für den Hintergrund verwendete ich SU-Papier und einen SU-Stempel aus dem Glückset. Der Ornament-Stempel macht die Karte sehr Vintage und werde ich sicher noch häufiger einsetzen.


Die Karte wird aufgeklappt. Rechts stehen noch ein paar Texte zur Taufe. Der Tauftext ist auf einem Whimsyetikett angebracht.

Wenn die Karte ganz aufgeklappt ist, kommt ein Textfeld zum Vorschein, wo noch eigener Text untergebracht werden kann.


1 Response
  1. Swaantje Says:

    Hallo Michaela,
    deine Taufkarte ist ein Traum !!
    Wunderschön ist sie anzusehen. Deine Auftragsgeberin wird begeistert sein,dazu die Schühchen..*wow* ;o)

    Liebe Grüße
    Swaani