Kleinem
Weil meine Schwester kein Halloween mag, musste ich mir für den Oktober was einfallen lassen, dass uns beiden gerecht wird. Erst wollte ich einen Sketch machen, aber dann habe ich mich für ein Szenemotiv entschieden. Thema ist also in diesem Monat: Szenemotiv. Mein Kalenderblatt ist natürlich in Zeichen von Halloween.
Für den Hintergrund habe ich Halloween-Papier in orange mit Spinnennetze verwendet. Die Motive von Betty habe ich mit dünnen Rand ausgeschnitten und anschließend noch einmal lila gemattet und nochmals ausgeschnitten.

Das Skelett musste natürlich auch wieder mit dabei sein. Im Hintergrund sieht man noch einen Streifen von anderem Halloweenpapier.

Den Oktober habe ich auf einem Tag untergebracht. Die orangefarbene Tag habe ich mit einer Halloween-Prägefolder geprägt. Mit dem Fledermausbrad ist der Tag ans Papier befestigt.

Das komplette Kalenderblatt: