Kleinem
Obschon dieses Jahr der Herbst noch etwas auf sich warten lässt, gibt es für September das Thema: "die Farben des Herbstes". Am letzten Septembertag hatte ich noch das Kalenderblatt für September fertig bekommen. Nun bin ich endlich wieder monatsaktuell. Uff - das wäre geschafft. 

Ich habe als Motiv die Vogelscheuche von Magnolia ausgewählt. Dies ist für mich ein typisches Herbstmotiv.

Für den Hintergrund wählte ich geprägte Kürbisse, die ich zusätzlich in Kürbisfarbe einfärbte. Die Blätter hatte ich mal aus dem Baumarkt mitgenommen.

Der Monatsname "September" ist mit der Magnolia-Stanze ausgestanzt. Oben und unten habe ich noch Blätter aufgestempelt, die ich auch für das Hintergrundpapier verwendet hatte.

Das Hintergrundpapier besteht aus diversene Blätterstempeln in den verschiedenen Herbstfarben.

Labels: edit post