Kleinem
Für den non cute-Kartentausch Oktober gab es als Thema "gruselig". Ich denke ich habe das Thema gut getroffen.

Die Karteikarte habe ich leicht grün, blau und lila eingefärbt. Die Stempelmotive sind von meiner Stempelplatte Dark Boundaries. Die Blutspritzer sind rote Wasserfarbe, die ich mit den Fingern verteilt habe. Ich finde das die Blutspritzer einen tollen Gruseleffekt ergeben.


In der Mitte der Karte ist ein schwarzer geschlossener Sarg zu sehen. Auch dieser hat Blutspritzer.
Der Sarg ist mit einem Krakelierstempel von Bettys Creations und dem Stempelkissen Versafrost bestempelt. die Farbe schimmert leicht metallisch.

Die Karte komplett mit geschlossenen Sarg:

Wenn man den Sarg öffnet kommt ein Totenschädel mit Baum zum Vorschein. Unten steht "RIP".  Auch hier ist das Papier mit Blutspritzer überzogen.

Die Karte komplett mit offenen Sarg:

3 Responses
  1. Anonym Says:

    Hi Michaela!

    Hier ist Peter vom Tap.
    Wir sind schon ganz aufgeregt wegen der Stempel Aktion!!!

    Schreib mir bitte zurück was Du Dir tolles ausgedacht hast:

    scharff@skm-lippstadt.de

    Bis dann alles gute
    Peter
    PS
    Die blutrünstige Karte ist einfach geil...



  2. Närrin Says:

    Die ist steht auf meinem regalbrett *freu* die ist der absolute Hammer, gefällt mir wahnsinnig gut. Nochmal ein großes Dankeschön an dich, sie macht mir sehr viel freude.

    lg
    Esther