Kleinem
Die stempelverrückten Mädels haben sich wieder zusammengefunden. Ich habe als Gastgeschenk gefüllte Schokoladenschildkröten mitgebracht und diese Triangle-Karte. In meinem Stempelvorrat habe ich doch glatt zwei Schildkrötenstempel gefunden, die unbedingt mit auf die Karte mussten.

Die erste Schildkröte ist aus einem Clearstampset aus Amerika. Die Schildkröte steht auf einem Text von Whiff of Joy.

Die zweite Schildkröte ist ganz klein auf dem Zebra zu sehen. Das crazy Motiv stammt von Penny Black. Diesen Stempel habe ich ebenfalls in Amerika gekauft gehabt. Das Ticket ist von Whimsy.

Auf der dritten Seite der Karte ist angekreuzt, was sich im dazugehörigen Paket verbirgt. Dazu musste ich erst einmal bei Wikipedia nachschlagen, was die Unterschiede zwischen Pralinen, Trüffel und Kofekt sind. Schokolade ist demnach der Oberbegriff von allem. Konfekt ist eine Unterart von Schokolade und bezeichnet allgemein feine Zucker- und Backwaren, wie kandierte Früchte, Pralinen, Fondants ... (siehe Wikipedia)

Pralinen ist auf jeden Fall auch richtig, da lt. Wikipedia: "die Praline, das Praliné ist ein mit einer Ganache oder NougatNüssenPistazienLikörMarzipan oder ähnlichem gefülltes Konfekt aus Schokolade. "


Ist es aber auch ein Trüffel? Laut Wikipedia:  "Trüffel-Pralinen, in der Schweiz Truffes (aus dem Französischen), sind im Allgemeinen kugelige Pralinen mit einer Ganache-Füllung – einer schnittfesten Emulsion aus SchokoladeSahne und Aromen.Die Füllung ist eine Zubereitung aus Butter, Sahne und Kuvertüre, die geschmolzen und cremig gerührt wird." . 
-> das trifft hier auf keinen Fall zu, da die Schildkröten mit einer halbflüssigen Rumcreme gefüllt sind (ähnlich wie Knickebein). 


Das ankreuzen, ist ein wenig wie das Ausfüllen der  Führerscheinprüfungsbögen. Es sind mehr als eine Antwort richtig.