Kleinem
Letztes Wochenende musste unsere Tochter ins Krankenhaus, um operiert zu werden. Nach der Operation sah sie noch nicht sehr glücklich aus.


Heute ist sie aus dem Krankenhaus entlassen worden. Von Oma und Opa gab es einen Teddy-Bären, der natürlich nur angeschnallt mitfahren durfte. Das Geschenk kam sehr gut an.


7 Responses
  1. Floral-Frame Says:

    Erholt euch gut von der aufregenden Zeit. Mit dem Teddy dürfte das ein bisschen leichter gehen :o)
    Süße Fotos!


  2. Dörte Says:

    Schön, dass ihr eure kleine Maus wieder zu Hause habt. Dann ist der Schreck hoffentlich schnell vergessen und ihr könnt euch gut davon erholen.
    Die Fotos sind so niedlich!


  3. Anja Says:

    Ich freue mich, dass Ihr die kleine Maus wieder Zuhause habt, und dass es ihr wieder besser geht. Erholt Euch gut und lasst es langsam angehen!!!
    LG Anja


  4. BlackBird Says:

    Schön dass sie wieder zu Hause ist!


  5. Claudia Says:

    Oh wie süß sie ist!
    Arme kleine Maus,ich hoffe die Strapatzen sind wieder schnell vergessen!!!
    Alles Gute für Euch!!
    LG
    Claudia


  6. NIJU´s Says:

    Das freut mich, dass es der Kleinen wieder besser geht und ihr sie mit nach hause nehmen durftet. Weiterhin gute Besserung.
    LG Anett :O)


  7. Petra Says:

    Eine süße Maus hast Du da.
    Es ist schön zu lesen, das ihr alles gut überstanden habt.Der Bär bringt ihr bestimmt noch ganz viel Spaß!
    GlG
    Petra