Kleinem
Für den Monat November hat sich meine Schwester das Thema "große Tiere" gewünscht. Ich habe zu diesem Thema die Stempelplatte mit dem indischen Elefanten verwendet. Die schlichte Symmetrie und Farbreduzierung steht im Kontrast zu den detaillierten Stempeln.

Der indische Elefant ist schlicht in schwarz auf schwarzen Karton gestempelt.

Auf der darunterliegenden Matte habe ich links Elefanten und rechts Lampen gestempelt.

Auf der ganz unteren Matte sind neben den Elefanten und den Lampen auch noch indische Muster zu finden.

Das komplette Kalenderblatt:

Labels: edit post
2 Responses
  1. Anonym Says:

    Hallo Michaela,
    wer noch ein schönes individuelles weihnachtsgeschenk sucht kann etwas tolles bei dawanda finden!

    http://de.dawanda.com/

    Vielleicht kannst Du dort auch Karten zum verkauf anbieten?

    Beste Grüße Peter


  2. Anonym Says:

    Fantastic post, I really look forward to updates from you.