Kleinem
Nachdem ich meine Freundin mit Weihnachtskarten versorgt hatte, musste ich auch für mich selbst noch ein paar Weihnachtskarten basteln. Einige hatte ich ja schon fertig, aber eben nicht alle. Diese Karte habe ich für meinen Mann gebastelt. Sie ist in grau-glutrot gehalten. Das Geschenk hinter dem Rücken der Tilda ist rot beglittert. Der Rand vom Mantel und an der Mütze habe ich weiß beglittert. Wegen des vielen Weiß habe ich Umrandung der Figur grau umrahmt.

Weil ich diese Karte am Heiligabend verschenken werde, habe ich diesen Text gewählt. Den unteren Text habe ich etwas abgedeckt mit den Rosen. Es soll den Shappy-Schick-Stil betonen.

Den Hintergrund habe ich gestempelt. Die grauen Raindops passen haargenau auf die Punkte.

Für die grauen Papiere habe ich Scrapppapier verwendet und mehrfach den Text Heiligabend gestempelt. Die komplette Karte: