Kleinem
Das Jahr 2011 war sehr ereignisreich für mich gewesen. Meine Stempeltechnik hat sich weiterentwickelt. Ich möchte hier einen Rückblick liefern, der meiner Meinung nach besten monatlichen Blogeinträge.

Januar
Im Januar bin ich schon ganz kugelig. So habe ich diese Karte gebastelt mit einer Tilda, die ansonsten wohl eher wenig genutzt wird.


Februar
Im Febuar habe ich einige schöne Sachen gestaltet und es viel mir schwer eine Auswahl zu treffen. Schlussendlich habe ich mich für diese non cute Karte entschieden, die ich mit Stempeln von Waltzing Mouse hergestellt habe.  Ich mag an dieser besonders das Gebaumel.


März
Ab März war ich im Babykartenbastelrausch. Ich weiß auch nicht woher auf einmal die Vorliebe für diese Kartenform kam. Unter anderem ist diese Karte entstanden.


April
Im April habe ich nicht viel gebastelt. Bei dieser Karte habe ich mal mit dem Colorieren der Hautfarbe experiemtiert um den Geishalook hinzubekommen.



Mai
Im Mai habe ich die letzte Schwangerenkarte erstellt für eine Geburtstagsparty zu der wir zwar eingeladen waren, aber die ich nicht mehr besuchen konnte. Ich wurde 3 Tage vorher ins Krankenhaus aufgenommen. Wegen eines Hellp-Syndroms durfte ich dort ausharren bis zur Geburt.


Juni
Im Juni mussten noch mehr Babykarten her. Dabei habe ich besonders gerne die Hänglar Mädel und Jungs angezogen mit Designpapier.


Juli
Im Juli habe ich die Scheibenwischerkarte für mich entdeckt. Davon habe ich gleich ein paar hergestellt. Die Erdbeertilda mit dem selbst gestempelten Erdbeerhintergrund finde ich besonders gelungen.


August
Im August habe ich die Taufkarten für November gebastelt. Meine Lieblingskarte war die mit dem PB-Igel.


September
Im September habe ich die erste Halloweenkarte gebastelt. Bei dieser Karte habe ich einen vorhandenen Stempel ganz schön verfremdet, um aus einem niedlichem Motiv ein gruseliges zu machen.


Oktober
Im Oktober habe ich einen Süßigkeitenbox hergestellt. Mal was anderes als immer Karten. Meine neuen Halloweenstempel mit den Gespenst durften natürlich nicht fehlen.


November
Im November konnte ich endlich die Tilda im Wind einsetzen. Bei dieser Karte gefallen mir die wehenden Blätter besonders gut. Eine ähnliche Variante hatte ich auch beim Kalenderblatt November eingesetzt.


Dezember
Im Dezember ist bei mir ein wahrer Szenestempelrausch ausgebrochen, der bislang noch anhält.


Best of 2011
Wenn ich das ganze Jahr Revue passieren lasse, gibt es aber nur ein Thema, was alles getoppt hat. Es hat aber nix mit Stempeln zu tun. Grins