Kleinem
Ein Freund von mir hatte Geburtstag und ich dachte es wird Zeit mein Kenny K-Motiv einzuweihen. Ich habe die Kette mit einem Silbermetallik-Gelpen coloriert um einen Metalleffekt hinzubekommen. Die Handschuhe, Shorts und Schuhe habe ich mit einem schwarzen Gelpen coloriert, damit es mehr nach Lack/Latex aussieht. Das gleiche hätte ich auch für das Rot gemacht, wenn ich dafür einen passenden Stift gehabt hätte.



Den Text "Happy Birthday" habe ich mit einem gerissenen, roten Lochpapier hinterlegt, welches ich auch für den Hintergrund verwendet habe. Das Netzmuster im oberen Bereich habe ich gestempelt und soll an Nylonstrümpfe erinnern.

Anstelle von Blumen habe ich rote und schwarze Federn kombiniert. Ein kleiner Hingucker sind noch die Handschellen, die ich an einer kleinen Kette befestigt und mit einem Nagelbrad aufgehangen habe.

Die komplette Karte:

Labels: , edit post