Kleinem
Ich habe zufällig einen neuen Shop im Internet entdeckt mit dem unscheinbaren Namen http://www.shop.nr22.de/. Was ich dann sah, lies mich Laute wie "aaaaah"  und "oooooh"  aus meinen Lippen entschlüpfen. Meine Shoppingkaufrauschbeute ist das unweigerliche Ergebnis davon. Und es ist nur die Hälfte, da meine Schwester auch fleißig bestellt hat, bis wir einen ganzen Organzabeutel von Charmes bekamen. Ich hatte gleich mal geschaut ob es auch noch 1-21 Charmeshops gibt, aber zum Glück für mein Portmonee ist dies nicht der Fall.


Gießkannen sind für meine Frühlingskarten gedacht. Rechts ist eine Mischung aus Schlüssseln, Sonnenbrille, Wecker und Glühbirne.

Links befinden sich Venezianische Masken, die ich mit meinen Venedigstempeln kombinieren möchte. Rechts sind fliegende Eulen, die einfach zu schön waren um sie im Shop zu lassen.

Links sind Hundeknochen für meine Hundestempel und rechts Schnuller für Babykarten.

Links sind Elefanten, die ich mit meinen indischen Elefantenstempel einsetzen möchte. Rechts eine angebrochene Schokolade für diverse Schenklis.

Links sind Handschellen und Revolver. Die Revolver passen zu meinen Western- und Sherlock Holmes Stempel. Die Handschellen passen ebenfalls zu Sherlock Holmes, aber auch zu meinem neuen Kenny K Stempel. Rechts befinden sich Unmengen an Fische, die ich für eine Auftragsarbeit zur Kommunion einsetzen werde.

Die Rittercharms habe ich schon mal zugelegt. Die passenden Stempel müssen noch folgen.