Kleinem
Bei Depot hatte ich mir ein schlichtes Holzherz gekauft. Für meinen Schatz habe ich es aufgepimpt und hängt demnächst bei uns im Flur. Die Tilda mit geflickten Herz war hier genau richtig. Die Schleifen sind rot beglittert.

Ähnlich wie bei dem Herz in der Hand habe ich das Herz ein wenig geflickt. Die Ränder der Scrapppapiere habe ich ausgefranzt. Die roten Punkte sind gestempelt. Das weißgepunkte Papier ist gekauft. Auf der Rückseite befinden sich kleine Fliegenpilze, die ich auf der Karte auch als Deko eingesetzt habe. Am beigen Band befindet sich ein kleines Charmherz.

Neben den Fliegenpilzen habe ich viele Rosen inklusive Blätter verwendet.

Unten hängen noch Bänder herab, an denen ich zusätzliche Fliegenpilze geklebt habe. Das gesamte Herz ist sehr voll und farbenfroh geworden.

1 Response
  1. wilko0000 Says:

    Sieht sehr,sehr schön aus. Toll, Michaela !