Kleinem
Ich mache demnächst wieder eine Bastelaktion im TAP. Dieses mal wollte ich Schüttelkarten vorstellen. Für die  Aktion habe ich zwei Beispielkarten gemacht. Als Motive habe ich meine kleinen Whipper Snapper Hunde ausgewählt. Den Rahmen habe ich mit Rechteckstanzen ausgestanzt und geprägt. Bei beiden Karten habe ich die neuen Kreistexte von Betty eingesetzt.

Bei der ersten Karte habe ich zusätzlich als Hingucker einen Knochen mit Schleifenband aufgeklebt. Innen sind Herzchen zum Schütteln.



Bei der zweiten Karte ist ein "Wau" rechts oben gestempelt. Innen sind Blümchen zum Schütteln.

Bei beiden Karten habe ich den Hintergrund lila gestempelt. Ein lila Band mit Miniknopf runden den Hintergrund ab.

Bei der ersten Karte habe ich den Wau-Text, Hundeknochen und große Hundepfoten gestempelt.

Bei der zweiten Karte habe ich einen anzustetzenden Hintergrundstempel von Betty eingesetzt. Dieser zeigt deutlich kleinere Pfoten und Hundeknochen.

Die beiden kompletten Karten: