Kleinem
Dieses Jahr habe ich nicht so viel beim Stempelmekka gekauft. Aber das was ich gefunden habe, darüber freue ich mich sehr.

Bei Vildastamps habe ich in der Wühlkiste ein paar Schnäppchen gemacht. Ein paar kleine Extrastempel gab es auch - vor allem weil ich mich ja gleich dreimal anstellen musste, weil ich doch noch was kaufen wollte. Den schwedischen Text würde ich gerne verschenken. Wenn also jemand Interesse hat, so soll er sich doch bei mir melden.

Bei Katzelkraft in der Wühlkiste konnte ich diese drei Stempel erwerben. Diese gibt es normalerweise nur im Set und genau diese Motive gefielen mir von den Sets auch immer am besten. Das Zirkuspferd, die Giraffe im Käfig und die Eisenbahn werden sicherlich bald verarbeitet werden.

Passend dazu habe ich bei Stempelei noch Zirkuspapier gefunden. Etwas helles Weihnachtspapier musste auch noch mit.

Die kleinen Nelli Snellen-Stempel sind für Kindergeburtstage gedacht. Meine Tochter bekommt ein Piratinnenzimmer und deshalb musste der unbedingt mit. Unser Cowboy ist ja noch in der Mache.

Etwas Weihnachtszubehör habe ich auch noch gefunden. Die Ilexblätter haben mir bei den Beispielkarten schon so gut gefallen. Die Weihnachtsstern-Stanze war schon letztes Jahr beinahe mitgekommen und dieses Jahr kam sie dann auch mit.

Mittags habe ich fleißig meine ATCs gegen andere ATCs und Schenklis getauscht. Mein Mann und meine Tochter waren schwer begeistert. Meine Tochter war ein wenig motzig, dass sie die vielen tollen Sachen auf den Tisch nicht in die Hand nehmen und darauf rumkauen durfte. Den kleinen Schildkröten-Anhänger habe ich ihr heute geschenkt und sie schleppt dieen den ganzen Tag durch die Gegend.

Meine ATC-Ausbeute:




Meine Schenkli-Ausbeute:


Vom Treffen selber habe ich keine Fotos gemacht, aber von DeeDees ein paar Fotos übernommen, wo ich abgebildet bin.


Nach dem Treffen war ich so platt,dass ich mich nur noch zu einem Workshop aufraffen konnte. So bin ich bei WoJ gelandet. Und das kam dabei heraus: