Kleinem
Ich habe mich kurzentschlossen doch noch durchgerungen zum Stempelmekka zu fahren. Da ich dort gerne ATCs tausche schaute ich mal nach wie viele ich denn schon gebastelt hatte. Hüstel, hüstel: das waren echt nicht viele. Und so bin ich in den letzten Tagen fleißig am ATC-Basteln. Der Anfang macht eine Halloween-Serie.

Beim 1.ATC habe ich das Gespenst von Betty coloriert, ausgeschnitten und auf einem bestempelten Hintergrund geklebt. Im Hintergrund sieht man Gespensteraugen. Diese sind mit lilafarbenen Halbperlen abgesetzt.

Beim 2.ATC habe ich das gleiche Gespenst genutzt. Für den Hintergrund habe ich aber zum Teil Scrapppapier eingesetzt.

Beim 3.ATC habe ich den Wegweiser ergänzt um einen Skelettkopf. Der Hintergrund besteht aus geprägten Fotokarton und Scrapppapier.

Beim 4.ATC habe ich ebenfalls geprägt. Das Skelett bekam noch einen lila Hexenhut verpasst.


Beim 5.ATC habe ich ein weiteres Skelett augewählt. Da ich den Kopf schon für ein anderes ATC verwendet hatte, musste mal wieder eine Magnolia daran glauben. Sieht irgendwie gruselig aus.

Beim 6.ATC habe ich den Hintergrund komplett gestempelt. Für den Vordergrund setzte ich den Wegweise ein, ergänzt um einen Magnoliakopf. Unterhalb des Kopfes ist Blut zu sehen. An Halloween müssen meine Magnoliastempel immer sehr leiden.

Alle ATCs im Überblick:

Labels: edit post