Kleinem
Meine Schwester konnte dieses Jahr nicht mit zum Mekka. Ich habe ihr deshalb zu ihrem Geburtstag ein paar Stempelchen von der Messe mitgebracht. Ich selbst bin auf dem Mekka bei Katzelkraft pfündig geworden und habe unter anderem dieses Zirkuspferd aus der Krabbelkiste mitgenommen. Dieses durfte dann die Geburtstagskarte für meine Schwester zieren.

Ein passenden Hufeisencharm habe ich natürlich auch. Das Band habe ich mit Distressfarben eingefärbt. Den Text habe ich aus einem alten Schillerband.

Ich finde der Text passt ganz gut zu dem Zirkuspferd.

Die Karte ist in Mango-rot-braun gehalten. Ich habe hier viel mit gerissenen alten Texten, gestempelten und eingefärbten Papieren gearbeitet.

Dazu passend habe ich diesen Tag gebastelt. Die Giraffe ist ebenfalls vom Mekka - Katzelkraft.

Der Käfig kann mit dem passenden Schlüssel geöffnet werden.

Die orangefarbene und braune Rose durften auch nicht fehlen.

1 Response
  1. Anonym Says:

    I became honored to obtain a call coming from a friend as he identified the important points shared on your own site. Looking at your blog write-up is a real amazing experience. Thanks again for taking into consideration readers like me, and I hope for you the best of achievements as being a professional in this arena.