Kleinem
Vor 30 Jahren war ich das letzte Mal auf einen St. Martinsumzug und jetzt kommt dieses Jahr das Revival. Weil meine Tochter das Laternebasteln dieses Jahr noch nicht hinbekommt (Buntstifte und Fingerfarben werden immer noch mit Nahrungsmittel verwechselt), durfte ich noch einmal ran. Einfach kann ich irgendwie nicht und so ist es wieder eine richtig aufwändige Arbeit geworden.

Die Fenster habe ich mit der Cuttlebug ausgestanzt. Windradfolie habe ich mit Herbstmotiven geprägt und mit StazOn eingefärbt. Für den farbigen Hintergrund habe ich Transparentpapier hinterlegt. der Deckel und Boden ist aus Graupappe. Im Vordergrund habe ich Herbstmotive geklebt, die ich zum Teil beglittert habe. Ich glaube aber nicht, dass meine Tochter die Laterne tragen wird (sie würde sie eher vernichten). Aber anschauen ist erlaubt - grins.