Kleinem
Heute ist es endlich soweit: unsere Tochter ist in ihr neues Piratinnenzimmer umgezogen. Nachdem sie in den letzten Wochen nicht mehr ins Zimmer durfte und da so viele merkwürdige Dinge passierten, war sie natürlich schrecklich neugierig was sich hinter dieser geheimnisvollen Tür verbirgt.

Piratenmütze wird angezogen und auf geht es ins neue Zimmer.



Eine Herzlampe ziehrt die Decke.

Es gibt auch eine kleine Ecke mit Tisch und zwei Ministühlen, die extra für sie angefertigt wurden (die normalen Kinderstühle waren zu groß). Ihr Teddy hat schon auf sie gewartet.


Es gibt eine Piratinnenborde und dazu passende Bilder.


Der Seerosenteppich ist ganz flauschig.

Und eine neue Uhr gab es auch. Eine Standarduhr vom Möbelgeschäft wurde dafür aufgemotzt. Ich habe für den Hintergrund Teile der Borde verwendet: das Schloss, die Wolken und das Herz mit gekreuzten Knochen.

Im Vordergrund habe ich zwei Tildapiratinnen in Szene gesetzt. Auf dem Piratenherz habe ich "Du bist ein Schatz" gestempelt. Davor befindet sich der Schatz und ein Totenschädel.

Den Rand der Uhr habe ich mit den Stempelmotiven "Kanone" und "Totenschädel" als auch Teile der Borde beklebt. Den Text "Ahoi" und "Pirat", sowie die Muscheln habe ich auf der Piratenborde gestempelt und ausgeschnitten. Ein paar Steinchen vom Schatz durften auch nicht fehlen.




Die fertige Uhr:

Meiner Tochter hat das neue Zimmer gut gefallen. Vor allem da ihre Kuscheltiere und Bilderbücher schon seit ca. 1 1/2 Wochen peu à peu umgezogen sind. Ich glaube das alle wieder da waren, hat sie am meisten begeistert. Der Sitzsack kam aber auch sehr gut an.