Kleinem
Für Weihnachten habe ich vor Kleinigkeiten zu Verschenken. Ich habe schon mal 3 Schenklis vorbereitet. Dafür habe ich große Streichholzschachteln gepimpt. Oben befindet sich außerdem eine Easelkarte. Es ist gar nicht so einfach so kleine Motive zu finden. Sie sollen dann noch mit Süßigkeiten gefüllt werden.

Bei der ersten Schachtel habe ich meinem Wipper Snapper Hund eine Weihnachtsmütze aufgesetzt.

Bei der zweiten Schachtel habe ich ein Rotkelchen mit Weihnachtsmütze und eine Katze mit Weihnachtskugeln aus meiner Abdruckkiste verwendet.


Bei der dritten Schachtel habe ich den Mini-Weihnachtsmann von Magnolia verbastelt.

Der Text stammt von LaBlanche.

Zum Öffnen der Schachtel habe ich hier eine kleine Glocke in Form eines Weihnachtsmannes genutzt. Das Gebimmel ist aber etwas nervig beim Transport.