Kleinem
Weil unsere Kinder noch zu klein sind um selbst für den Vatertag was zu basteln, habe ich das dieses Jahr noch einmal übernommen. 

Anlass:         Vatertag
Kartenform: 15x15 Standardkarte
Farbwahl:    schokobraun-lebkuchenbraun-rosenrot
Stempel:      Henry Mouse auf Schaukel (Whiff of Joy)
                   Text (Lilli of the valley)
Papier:        geprägter Cardstock von SU
                  gepunktetes SU-Papier

Die kleine Maus auf der Schaukel könnte auch unsere sein.


Die Farbwahl ist mal was anderes. Ich habe auch die Gelegenheit gesehen meinen neuen roten Cardstock von SU und SU-Schleifblock einzusetzen. Der Schleifer hat sich wirklich gelohnt, da ich bislang geprägtes Papier immer mit einer Hornhautfeile abgeschliffen habe, was deutlich mühseliger war. Und es zeigt sich mal wieder dass es sich lohnt Geld in Bastelwerkzeug zu investieren.

Die rot-braunen Glitzerblumen hatte ich einst aus den USA mitgebracht. Sie sind als einzige übrig geblieben, da ich braun-rot als Farbkombi bislang noch nicht auf den Schirm hatte. Da mein Mann Blumen auf Karten was abgewinnen kann, sind sie auch reichlich verwendet worden.

Labels: , edit post