Kleinem
Das nächste Mekka kommt bestimmt. Ich muss mich ranhalten, damit ich alle ATCs fertig bekomme. Damit ich nicht wieder wie die letzten Jahre auf den letzten Drücker im September ATCs im großen Stil herstellen muss, möchte ich in den nächsten Wochen immer die übrig gebliebenen Papierschnipsel bei der Kartengestaltung anschließend für ein oder zwei ATCs verwenden.

Bei meinen ersten ATCs habe ich die Reste von der Jane Austen-Karte verarbeitet.

Was:        ATC
Farbwahl: sonnengelb-hellgelb-pflaumenblau
Stempel:   Telefon (Whiff of Joy)
              Grammophon (Whiff of Joy)
               Glühbirne (SU)
               Texte (Whiff of Joy)
               Punkt (Bettys Creations)
Papier:     pflaumenblaues Blümchenpapier (SU)
              gestempeltes HG-Papier


Die ATCs:


Die ATCs im Überblick:

Labels: edit post