Kleinem
Was:        10x15 Standardkarte
Anlass:     ohne
Farbwahl: rostbraun-beige
Stempel:  Cowboy (DeStempelwinkel)

Nach den vielen niedlichen Karten hatte ich mal wieder Lust auf eine noncute-Karte. Mein einsamer Cowboy wurde aus der Versenkung geholt.

Beim Wischen des Abendhimmels habe ich mich richtig ins Zeug gelegt. Die Sonne ist mir aber etwas zu flächig geraten.

Der Cowboystiefel musste auch noch auf die Karte.

Die komplette Karte:

Kleinem
Was:        15x15 Standardkarte
Anlass:     Danksagung
Farbwahl: mangogelb-hellblau
Stempel:  Whiff of Joy


Das kleine Mäuschen auf der Schaukel mag ich immer noch sehr gerne. Zusammen mit der Farbauswahl wirkt alles sehr frisch vergnügt.


Die komplette Karte:

Kleinem
Was:        15x15 Standardkarte
Anlass:     Danksagung
Farbwahl: rosa-grau
Stempel:  Olifanten


In der Elternzeit habe ich gemeinsam mit anderen Eltern jeden Dienstag gekocht, während unsere Kinder betreut wurden. Das war eine sehr schöne Zeit, die ich gerne in Erinnerung behalte. Unserer Köchin habe ich diese Karte als Dankeschön gegeben.


Die Szenemotive sind von Ollifanten und warten schon sehr lange auf ihren Einsatz.





Kleinem
Was:        15x15 Standardkarte
Anlass:     Danksagung
Farbwahl: rot-braun-beige
Stempel:  unbekannt

Im Sommer waren einige Abschiede zum Ende der Elternzeit zu feiern. Eine Danksagungskarte habe ich mit dieser fürsorglichen Teddymama gestaltet.



Die Teeservicestempel passten ganz gut zu dem Motiv.


Zum Thema Tee habe ich auch einen passenden Charm:

Die komplette Karte: