Kleinem
Was:        Osterschenkli
Anlass:     Ostern
Farbwahl:  lila-braun-gelb
Stempel:   keine


Ich hatte noch einen lilafarbenen Eierkarton übrig. Zusammen mit meiner Tochter haben wir ein Osterschenkli für ihre Erzieherin gebastelt. Außen habe ich auf das Papier ein paar gestanzte Osterhasen gelegt und das Papier lila eingesprüht. Die Osterhasen hat dann  meine Tochter auf das Papier geklebt was von innen in den Karton rein kam.
Im Karton selbst kamen kleine Osterschokoladen von Pralinen Peter und Küken. Die Küken sind aus gelben Plastikeiern, Kulleruagen und einemm Papierschnabel zusammengeklebt. Unten drunter noch ein wenig Stroh und fertig war das Schenkli. 

Mein Tochter hat das voller Stolz abgegeben und im gleichem Atemzug gefragt ob sie denn auch was von der Schokolade abbekommt. hi hi so ist sie halt.

Der komplette Eierkarton: