Kleinem
Dieses Hängerchen habe ich Anja zur SU-Party mitgebracht.


Im oberen Teil sieht man eine Penny Black Katze als Graf Dracula verkleidet. Die kleinen Totenschädel sind von einem Band abgeschnitten. Das Spinnennetz ist ebenfalls von Penny Black und beherbergt normalerweise eine kleine süße Spinne. Ich habe aber diese etwas gruseligere Spinne drübergeklebt, die ich von Stoffresten noch übrig hatte.


Darunter ist ebenfals eine Katze, die einen zu großen Hexenhut trägt. Die kleinen Hexenhüte sind ebenfalls von einem Band abgeschnitten.



Links und rechts davon befinden sich Gespenster. Das Papier habe ich bei DekoBuschmann in Dortmund gekauft.


Die Gespenster sind aus Moosgummi und mit einem kleinen Minikettchen an eine Eisenkugel gekettet. Als Vorlage habe ich das Gespensterpapier genommen. Die Eisenkugel habe ich mit der Cuttlebug ausgeschnitten. Das waren die Überbleibsel vom Ausschneiden der Fledermausflügel.



Ganz unten hängt die Fledermaus-Tontopffigur.

2 Responses
  1. Inge Drach Says:

    Die sind ja sehr schön...


  2. Zebiline Says:

    Ich habs ja dir ja schon bei den Hühner geschrieben .. einsame Spitze dein Hängerchen! Die vielen süßen Ideen hast du perfekt umgesetzt!! Wunderschön Spooky!!
    Liebe Grüße
    Gaby