Kleinem
Bei meiner Schwester gefiel mir ihre Transportplatte von DeStempelwinkel und deren 9er ATC so gut, dass ich mir die Seefahrtsplatte + ein paar Ergänzungen gegönnt habe. Ich wollte diese verstärkt für Männerkarten einsetzen, wenn diese keine niedlichen Karten mögen. So ein 9er ATC ist ganz schön aufwändig.

Den weißen Karton abe ich mit blauer und brauner Wasserfarbe eingefärbt. Mit der Wellenschere habe ich mit eine Schablon gebastelt und an das Papier gelegt. Mit blauem Stempelkissen gewischt, ergibt dies einen schönen Wellengang. Darauf fahren die Schiffe im Hintergrund. Einige Kompasse in Türkis runden den Hintergrund ab. In Caramell sieht man eine alte Europakarte. In verschiedenen hellen Brauntönen sind Südpazifik-Stempel, ein Wasserflugzeug und ein kleiner Koffer abgebildet. Die Hauptmotive habe ich in Dunkelblau gestempelt. Von einem Vintage-Papier habe ich die einzelen Motive ausgeschnitten und das ATC ergänzt. Schiffe im Vordergrund, die auch über die Motive fahren habe ich in Dunkelbraun gestempelt.

So sieht das 9er ATC aus, als es noch ganz war.

Uns so ist es schon in ATCs verwandelt.


Die ATCs im Einzelnen:








Labels: edit post
2 Responses
  1. Inge Drach Says:

    Das Schiff finde ich stark...


  2. Ja, ja, das Schiff. Genau so eines suche ich doch noch. Und Du weißt das.

    Dein Neuner ist auf jeden Fall gelungen.