Kleinem
Mein Schwager wünschte sich scherzhalber eine Herrenhandtasche. Dabei kam mir die Idee ihm eine Karte in Form einer Herrenhandtasche zu machen. Da ich keine Anleitung zu einer Herrenhandtaschenkarte gefunden habe (Vorlagen für Damenhandtaschen-Karten gibt es wie Sand am Meer), habe ich mir selbst eine ausgedacht. Dazu habe ich mir einige Herrenhandtaschen im Netz angesehen und versucht diese entsprechend in Kartenform umzusetzen.

Die Karte ist aus grauem Fotokarton. Mit weißem Stift sind die Nähte nachempfunden.

Die Schnalle ist mit einem Verschluss festgemacht. Die Ösen sind aus Eyelets hergestellt. Unter der Vorderlasche befindet sich ein Magnet, der die Karte zusammenhält.
Labels: edit post
1 Response
  1. Und er hat einen Heidenspaß an der Karte. Sie ist aber auch absolut gelungen.