Kleinem
Gestern ist das letzte Kalenderblatt für den Winter fertig geworden. Das Hintergrundpapier habe ich mal wieder mit Wasserfarben selbst eingefärbt und mit meinen Inkadinkado-Schneeflocken bestempelt.


Das Magnoliapärchen auf dem Eis sieht richtig winterlich aus. Ich finde es sieht nur recht kalt aus, wie Tilda mit nackigen Knien Schlittschuh fährt. Den Kragen der Mäntel habe ich mit weißem Glitter Glue bearbeitet.


Die beiden fahren auf der kleinen Eisfläche. Der Text ist hoffentlich nicht zu weihnachtlich, da ich reine Wintertexte nur noch einen haben und der ist schon für Februar verarbeitet worden. Die Blumen links und rechts sind mit Schneeflockenbrads befestigt.


Diese Schneeflocke ist in der Mitte schlecht abgedrückt, aber so sieht es fast auf wie gewollt.

Labels: edit post