Kleinem
Diese Easelkarte bekommt meine Schwester zu Weihnachten. Das Papier habe ich braun und rot eingefärbt und mit Schneekugeln und einem Mädchen auf Schlitten bestempelt.


Im Vordergrund reitet ein kleines Mädchen auf einem äußerst vergnügtem Rentier. Das Rentier hat eine rot-beglitterte Nase. Es sieht aus wie in einem Karussel.


Diesen Effekt habe ich mal bei einer SU-Moderatorin gesehen. Das Motiv wurde fünfmal bestempelt, ausgeschnitten und in der Mitte gefalzt. Anschießend habe ich die Einzelteile zusammengeklebt.

Den Text habe ich mit 3D-Pads aufgeklebt. Den Tannenbaum noch mal zusätzlich.


Auf dem unteren Teil der Karte habe ich eine kleine Kugel mit dem gleichen Effekt bearbeitet. Das Mädchen ist ebenfalls mit 3D-Pads hervorgehoben.

Labels: edit post
1 Response
  1. Die Karte ist wunderschön und wird sicherlich noch einige Zeit in meinem Regal liegen und nächstes Jahr gleich wieder rausgekramt werden.