Kleinem
Weihnachtskarte für Nachbarin

Dies ist definitiv die letzte Weihnachtskarte für dieses Jahr. Die restlichen Einträge werden aber erst am 27. veröffentlicht wenn auch die letzte Karte an den Mann/ Frau gebracht worden ist.
Bislang habe icht die beiden extra für Weihnachten gekauften Papiere mit Äpfel und Nüssen noch gar nicht verwendet. Dazu passend habe ich den Text "Apfel, Nuss und Mandelkern" den ich in 4 Teile aufgeteilt habe und in die jeweiligen Ecken geklebt habe. Das erinnert ein wenig an Poesialben "in allen 4 Ecken soll Liebe drin stecken".


Das Hauptmotiv ist von Hänglar. Die Mütze habe ich grün beglittert. Den Apfelknopf hatte ich noch von einem Schulset übrig und kam gleich auf die Karte.

Labels: edit post
1 Response
  1. Inge Drach Says:

    Die ist ja sehr hübsch geworden.....