Kleinem
Beim ATC-Häuschen habe ich erstmals die Maskiertechnik eingesetzt und gefallen dran gefunden. Mit meinem bislang einzigen Non-Cute-Set "Seefahrt" habe ich diese Technik auch mal ausprobieren wollen. Dabei ist diese Karte entstanden. Maskiert bedeutet, dass ich zunächst die Motive für den Vordergrund aufstempel. Auf einen Postit-Block stempel ich das Motiv zusätzlich und schneide es aus. Anschließend wird der Hintergrund bestempelt, wobei ich das vordere Motiv mit dem Postit-Schablone abdecke.

Vorne habe ich einen Kreis in der Karte ausgestanzt und  für die Matte ein noch größeren Kreis. Das Bullauge ist mit passenden "Schrauben" festgemacht.


Durch das Bullauge hindurch sehe ich eine Frau auf dem Deck eines Schiffes.



Wenn ich die Karte aufklappe, sehe ich zusätzlich die Unmengen an Koffern: das "leichte Handgepäck" einer Dame.


So sieht das Bullauge von Innen aus. Eigentlich auch ganz reizvoll.

2 Responses
  1. Inge Drach Says:

    Sehr interessant !


  2. Simone Says:

    Die Karte ist absolute Spitze, Michaela!

    Dafür hast du dir doch glatt DAS HIER. verdient! :-)
    Sieh mal bei mir vorbei!

    Lieben Gruß,
    Simone