Kleinem
Mein Mann und ich haben den Valentinstag mit einem schönen 3-Gänge-Menü zelebriert. Wir haben aber viele Pausen zwischendurch gemacht u.a. um die 4-stündige BBC-Verfilmung von Stolz und Vorurteil anzuschauen, die mir man Mann geschenkt hat. Ein wirklich toller Film. Der Tag war rundum romantisch und ich werde mich gerne daran erinnern.

Den Tisch habe ich mit Namensschildchen dekoriert.


Selbstgebastelte Serviertenringe.

Und der Menükarte.

Das Valentinsgeschenk was mein Mann von mir bekam lag ebenfalls auf dem Tisch.

Und so sah das ganze Ensemble aus:

1. Gang: Schnecken in Kräuterbutter
2. Gang: Saté-Spieße mit Reis und Zuckerschoten


3. Gang: Mousse au Chocolate mit Orangensauce à la Patty
Labels: edit post
1 Response
  1. patty Says:

    jummy, das haste aber schön gemacht ich liebe dieses rezept weil es ohne alkohol ist, etwas süßer als die normale und so schnell und einfach zu machen ist....

    das hätte ich auch gerne gegessen..freut mich, daß es euch geschmeckt hat!!!!

    alles liebe, patty