Kleinem
Meine Schwiegermutter hatte Geburtstag und für sie habe ich ein Blümchen gebastelt mit passender Karte.
Den Blumentopf hatte ich von einer Vorlage von Betty. ich habe SU-Papier verwendet. Die Blume selbst ist eine Styroporkugel, die ich mit lila-farbenen und grünen Rosen beklebt habe. In die Styroporkugel habe ich einen Holzspiess gesteckt, den ich zusätzlich mit grünen Band umwickelt habe. Einzelne lose grüne Bänder runden das ganze ab. Im Boden selbst habe ich kleine Glasstücke zur Beschwerung in Küchenpapier gewickelt. Das grüne Papier deckt den unschönen Teil einfach ab.




Für die Karte habe ich die gleichen Papiere verwendet.
 
Das Mädchen springt durch ein Loch aus der Karte heraus. Es hat ein Blumenkleid an (Flowersoft). Ein paar der Blumen sind auch im Haar.

Am oberen Rand habe ich ein Lavendelband geklebt, weil die Farben ein wenig an Lavendel erinnern. Ein Knopf und der Text ergänzen das Band.





1 Response
  1. hauiline Says:

    Hallo Michaela,
    da hast du ja ein wunderschönes Set gebastelt ... gefällt mir sehr sehr gut ... auch wie du Tilda angezogen hast ;-)
    Liebe Grüße und noch ein schönes Pfingstwochenende!
    Anja