Kleinem
Wir wollen umziehen und suchen uns eine neue Bleibe. Damit sich Vermieter ein Bild von uns machen können, habe ich diese 2 Visitenkartentäschen erstellt. Man kann die Täschchen zumachen. Die Stempelpapiere habe ich zunächst mit Distress Ink blau eingefärbt. Die Stempel stammen von Crafty Individuals. Den Text habe ich auf dem PC erstellt. So oder so ähnlich wird unser Traumhaus aussehen.


 
 Wenn man es aufklappt kommt noch ein zweites Motiv zum Vorschein (die Nachbarschaft).


Ganz aufgeklappt sieht man links und rechts jeweils unsere Visitenkarten und in der Mitte steht ein kleiner Text übe uns beide (abgedeckt). Ich habe für die Taschen ein SU-Papier verwendet, jeweils unterschiedliche Seiten vorne.
Jetzt muss es nur noch mit dem Umzug klappen.
1 Response
  1. Inge Drach Says:

    Sehr gute Idee.Viel Erfolg !