Kleinem
Mein Mann wollte sich dieses Jahr nicht Lumpen lassen und ich dürfte mir eine Schneidemaschine zum Geburtstag wünschen. Nachdem ich mich lange mit dem Thema Schneidemaschinen auseinander gesetzt habe, konnte ich dann am Donnerstag eine Cricut Expression von Provocraft auspacken. Ich war begeistert. Das Schneiden mit den beigefügten Cartridges funktionierte super.

Am Freitag abend wollte ich dann die MTC-Software runterladen, damit ich auch die schöne Flexibilität der Maschine voll ausnutzen kann. Mit der MTC-Software kann ich beliebige Fonts und Vorlagen aus dem Netz verändern und über die Maschine ausdrucken. Ich stellte jedoch zu meinem Schrecken fest, dass seit Donnerstag Provocraft MTC verklagt hat um genau diese Flexibilität zu verhindern. Die Maschine habe ich wieder eingepackt und wartet nun auf die Rücklieferung. Ohne Softwarenutzung ist die Maschine für mich wertlos geworden. Die teuren Cartriges wollte ich nicht kaufen.

Fotos von der Cricut Expression habe ich keine gemacht - dafür bin ich viel zu aufgebracht.