Kleinem
In den nächsten Tagen werde ich mich dem Osterbasteln widmen. Mein erstes Display nach einer Vorlage von Bettys-Creations habe ich bereits fertig gestellt. Meine neue Cricut durfte dafür gleich wieder ran. Dies Display ist ganz in braun gehalten. Das Magnolia-Ostermotiv stammt aus dem neuen Kit. Ich habe hier ausnahmsweise mit Copics coloriert, aber ich glaube ich würde mit den Stiften nicht glücklich werden. Polychromos liegt mir mehr. Der Text ist ebenfalls von Magnolia.

Am unteren Rand sind ganz viele Magnolia-Hasen aufgereiht. Rechts sieht man einen Digistamp vom letzten Jahr.

Die Innendeko ist auch ganz in Naturfarben gehalten.

Das komplette Display sieht so aus:
Labels: , edit post
3 Responses
  1. Wirklich schön dieses kleine Nest.


  2. Inge Drach Says:

    Süss die Hasen !!!!


  3. CookieCake Says:

    Schönes Nest hast Du gewerkelt liebe Michaela, gefällt mir sehr gut.