Kleinem
Bei meinem zweitem Osterdisplay habe ich meine Oster-Viva Decor Stempel verwendet. Das Hauptmotiv mit dem echten Häschen finde ich passt ganz gut dazu. Den Ostereirahmen habe ich mit der Cricut ausgeschnitten. Ich habe dafür ein Shape der SCAL-Software verwendet. Bei dem Osterei habe ich nur den Rahmen behalten. Den Rand des Eies habe ich mit rosa Schnörkel bestempelt, weil der Rahmen sonst zu nackig gewesen wäre. Oben ist noch ein kleiner Osterhasencharm angebracht. Unten steht der Text "Hoppy Easter".

Wie bei dem ersten Display habe ich unten eine Osterhasenparade angebacht. Diese stammen aus dem Viva Decor Set. Sie sitzen diesmal jedoch im Gras.


Die Farben des Hintergrundes sind frühlingsfrisch gelb, rosa, grün und blau. Einzelne Eier habe ich hervorgehoben.
Labels: , edit post
2 Responses
  1. Inge Drach Says:

    Hallo Michaela, du machst ja süsse Ostersachen! Toll !


  2. Inge Drach Says:

    Wunderschön !