Kleinem
Meine kleinen Hundestempel von Whipper Snapper waren im Briefkasten und ich brannte darauf sie einzusetzen. Die verwendeten Texte stammen alle von der neuen Textcollection von WhiffofJoy. So sind diese 3 Karten entstanden. Normalerweise mache ich 15x15 große Karten aber bei den kleinen Stempeln finde ich auch mal die Größe 10,5x15 ganz schön. Bei allen 3 habe ich Hundescrapppapier verwendet.

Bei der 1.Karte wünscht der Hund "einen schönen Tag" und denkt dabei an seine Hundehütte. Der Hundeknochen vor der Hütte wartet schon auf ihn.





Bei der 2.Karte wünscht der Hund "von Herzen alles Liebe". Dies wird mit der Pfote und einen kräftigen WOW noch mal bestätigt.

Bei der 3. Karte wünscht der Hund, dass sich die Wünsche erfüllen. Er selbst denkt an einen leckeren Knochen.

Die 3 Karten noch mal im Überblick:
Labels: edit post
1 Response
  1. Der Wuffi ist echt knuffig - und die Karten auch. Warst ja richtig fleißig.