Kleinem
Es sind nur noch wenige Wochen bis zur Geburt unserer Tochter. 2 Wochen vorher sind wir noch mal zu einer Geburtstagsfeier eingeladen. Da kam mir die Idee meinen Mann und mich als Szenemotiv für die Karte zu verwenden. Und so ist es zu dieser ungewöhnlichen Zusammenstellung gekommen.

Den Text habe ich bei einer Messe in Amerika geschenkt bekommen und bislang noch nie eingesetzt.

Normalerweise suche ich mir erst den Kartenrohling und die Hintergrundpapiere aus, bevor ich coloriere. Bei dieser Karte habe ich es umgekehrt gemacht, weil ich mal wenig genutzte Polychromos verwenden wollte. Rotbraun zum Beispiel habe ich bislang sehr selten eingesetzt. Meine Happy Birthday Prägefolder durfte ich hier auch mal wieder verwenden.

1 Response
  1. Na, die Idee ist ja mal genial. So entsteht eine richtig persönliche Karte..