Kleinem
An dem Tag hatte ich echt schlechte Laune und dann hatte ich auf einmal Lust ein paar Halloween-ATCs zu basteln. Meine armen Hänglars mussten deshalb leiden. Die Haut habe ich rosa koloriert und mit blau schattiert.

Beim ersten ATC habe ich eine Omatapete und Friedhofszenestempel kombiniert. Die Augen sind hier kleine hellblaue Halbperlen, die durch die Cuttlebug plattgedrückt wurden. Den gruseligen Mund habe ich grau hinzugemalt. Das Mädchen ist mit der Omatapete angezogen worden.


Anlass:      Halloween
Farbwahl: altrosa-hellblau-schwarz
Stempel:   Mädchen (Hänglar)
                Friedhofszenestempel
Papier:      Blümchentapete


Beim zweiten ATC ist das untote Hänglarmädchen unter Wasser. Es hat blau kolorierte Bäckchen.  Der Wurm erschreckt sich zu Tote.


Anlass:      Halloween
Farbwahl: altrosa-hellblau-schwarz
Stempel:   Mädchen (Hänglar)
                Fish Text und Wurm
Papier:     Unterwasserpapier von Magnolia


Labels: , edit post