Kleinem
Für diese Geburtstagskarte habe ich wieder einmal die Jane Austen Maus herausgeholt.

Anlass:         Geburtstag
Kartenform: 15x15 Standardkarte
Farbwahl:     sonnengelb-hellgelb-pflaumenblau
Stempel:       Jane Austen Maus mit Schirm (Whiff of Joy)
                    For you-Text (Whiff of Joy)      
                    Punkt (Bettys Creations)
Papier:         pflaumenblaues Blümchenpapier (SU), gelbe Tapete, gestempeltes HG-Papier

In Scrapppapier habe ich schon öfter Stempelmotive eingekleidet. Dieses mal habe ich erstmals das Motiv in gestempeltes Papier eingekleidet. Der Vorteil hier: ich habe alle Teile (Hut, Sonnenschirm, Stola und Kleid) einzeln ausgeschnitten und bestempelt. So sieht es weniger als eine Fläche aus. Das Motiv bekommt mehr Tiefe. Der Text "For you" ist mit dem Stempelsetzer gesetzt.

Für den Hintergrund habe ich Scrapppapiere, Tapete und selbstgestempeltes Papier wild gemixt.

Die Handtasche habe ich mit einem gelben Brad von WoJ befestigt.

Die komplette Karte:

Labels: , edit post