Kleinem
Dieses Jahr waren wir zum Frühstücken in die Stadt gefahren. Meine Tochter hat die Tischnachbarn amüsiert, indem sie die abenteuerlustigsten Kombinationen wie Nutellatoast mit Rührei und Fleischwurst in Honig gedippt mit "Lecker!" kommentierte. Meinen Männern hat es auch Spaß gemacht.

Mein Mann hat zum Vatertag zwei Fire Wire geschenkt bekommen. Das sind flexible Grillspiesse aus rostfreien Edelstahl. Die kamen sehr gut an und mussten gleich heute eingeweiht werden.


Die Spiesse sind toll, weil:
 - einfach aufzuspießen
 - kein piksen, da Spitze nicht so spitz ist
 - Spieße direkt in die Marinade legbar (aufwändige bepinseln entfällt)
 - sind flexibel auf dem Grill setzbar
 - problemloses abziehen





Zu kaufen gibt es diese klassen Teile hier:
http://www.brainstream-shop.com/firewire.html
2 Responses
  1. Anke Says:

    Tja wer kennt nicht diese merkwürdige Zusammenstellung bei Kindern?
    Aber diese Grillspieße sehe klasse aus, da werd ich mal luschern gehen. Vielen Dank für den Tipp.LG Anke


  2. Andrea Says:

    Hallo Michalea,
    danke für den Tipp mit den flexiblen Spießen, muss ich mir merken.
    Dein Sohnemann ist ja ein ganz Süßer!
    LG Andrea