Kleinem
Mein Vater wurde 70 und da er ein prima Handwerker ist, habe ich ihm eine Handwerkerkarte gebastelt. Die Komplementärfarben haben mir hier besonders gut gefallen. Das ist mal was anderes als immer die gleichen grauen, dunkelgrünen oder braunen Männerkarten.

Anlass:         70. Geburtstag
Kartenform: 15x15 Standardkarte
Farbwahl:    orange-signalblau
Stempel:      Handwerker (Free Digistamp)
                   Zahnräder (Bettys Creations)
                   Glühbirne (SU)
Papier:         gestempeltes und geprägtes HG-Papier

Der Handwerker ist ein Free Digistamp, den ich nach langem Suchen gefunden hatte.


Ich hätte nicht gedacht, dass die Magnolia-Tagstanze auch für Männerkarten so gut geeignet ist. Der Rand ist mit Zahnrädern bestempelt und ein Schraubenbrad macht den Tag fest.

Den Glühbirnencharm hatte ich mir für diese Zwecke schon vor einiger Zeit bestellt.

Die komplette Karte:


Labels: , edit post