Kleinem
Was:           Gepimpter Ordner
Anlass:        neues zu Hause für meine Stanzen
Farbwahl:    Lila

Meine Stanzen habe ich bislang in CD-Hüllen oder direkt in den gekauften Plastikhüllen gelagert. Da fielen sie mir aber regelmäßig heraus und flogen dann in der Kiste herum. Die kleinen Stanzen waren in einer separaten Kiste, wo ich aber immer ewig drin wühlen musste um etwas zu finden. Eine neue Lösung musste her.

Zunächst einmal bestellte ich mir 15 extrastarke, selbstklebende Magnetplatten in Din A4. Diese klebte ich auf auf bedruckten Fotokarton. Mit der Crop-a-dile machte ich zwei Löcher rein und fertig war die neue Stanzenaufbewahrung.

Den Ordner wollte ich auch ein bisschen schicker haben und bezog diesen mit lila Tonpapier. Für die Vorderseite verwendete ich Reste vom bedruckten Fotokarton als Matte. Mein Mann machte Fotos von mir, wie ich am basteln bin, mit typischen Gesichtsausdrücken :-) Die Fotos habe ich dann wild zusammengesetzt.

In der Hand halte ich einen echten Charm.

Ich liebe meine Cuttlebug.

Meine fertige Karte



Das komplette Vorderteil:

Für die Seite habe ich die Buchstaben "STANZEN" mit der Slice ausgeschnitten.

Meine Magnetplatten sind fast alle belegt. Der Ordner ist richtig schwer geworden. Bislang gefällt mir diese Aufbewahrung aber deutlich besser als die alte.
Labels: edit post