Kleinem
Was:        10,5x15 cm bzw. 15x15 cm Standardkarte
Anlass:     Trauer
Farbwahl: schwarz-grau
Stempel:   Bäume und Blätter
Papier:      selbstgestempelt

Mein Mann hat an einem nebligen Morgen dieses wunderschöne Foto vom Fenster unserer Tochter aus geschossen. Ich dachte da spontan an Trauerkarten und so habe ich mir 3 Abzüge davon machen lassen und losgelegt.

Bei der ersten Karte habe ich das Motiv mittig auf eine 15x15 cm Standardkarte gesetzt. Die quadratische Ausstanzung hat mir so gut gefallen, dass ich diese bei allen drei Karten verwendet habe.



Den Text habe ich auf schwarzen Fotokarton weiß embosst.

 Für das Hintergrundpapier habe ich verschiedene Baumstempel genutzt.

Im Karteninneren habe ich auch ein wenig gestempelt.

Bei der zweiten Karte habe ich ein Fenster ausgestanzt aus dem das Foto herausschaut.

Für den Hintergrund habe ich Blätter und mittelalterliche Texte gestempelt. Den Text habe ich abgerundet und mit einem schwarzen Band unterlegt.

Die Karte von Innen:

Bei der dritten Karte habe ich das Foto in der Mitte aufgeklebt. Das Papier ist wiederum mit Blättern und mittelalterlichen Texten bestempelt. Durch das Guckloch kann man das Foto sehen. Das Papier ist mit 3D-Abstandsaltern aufgeklebt, so dass dies wie ein Rahmen für das Foto aussieht. Der Text "Aufrichtige Anteilnahme" ist ebenfalls mit 3D-Pads aufgeklebt worden.


Die Karte von Innen:

Labels: , edit post