Kleinem
Für ein Halloween-Kartenbasteln mit Kindern habe ich zwei Beispielkarten vorbereitet. Es sollte eine Easelkarte gebastelt werden. Bei beiden Karten habe ich meine Halloween-Stempel von Betty eingesetzt.

Bei der ersten Karte habe ich Mauerwerk gestempelt. Die Augen sind auf schwarzen Fotokarton gestempelt und anschließend ausgerissen. Die Hintergrundgestaltung habe ich bei Betty vom Blog geklaut, welch ich dies so schön einfach und doch sehr witzig finde. Die Gebespensterborde habe ich aus einzelnen ausgestanzten Gespenstern hergestellt.

Die Kürbisgesichter sind mit einem Stanzer hergestellt und ein Kreis ausgestanzt und anschließend mit schwarzen Fotokarton gemattet. Die Gesichter sind mit Abstandshalter angebracht, da diese die Easelkarte festhalten soll.

Die Karte komplett:

Die zweite Karte habe ich mit dem Krakellierstempel eingefärbt. Die Fledermaus ist diesmal auf dem Wegweiser gelandet.

Unten habe ich wieder die Kürbisgesichter verwendet. Der Totenkopf ist geprägt und schwarz eingefärbt. Das Spinnennetz ist ausgestanzt und um eine kleine Spinne ergänzt.

Die Stanzteile habe ich schon vorab vorbereitet, da dies sonst zu zeitraubend wäre. Ich bin schon gespannt wie die fertigen Karten anschließend aussehen werden.

Labels: , edit post
1 Response
  1. Peter Says:

    Hej Michaela!
    Wir haben spitzenmäßige Karten gebastelt! Klasse! Tabea war ein bischen hungrig und schnücks aber alle haben sich um sie kümmern wollen. Es ging schon hoch her und die Arbeitsplätze waren nachher recht schmutzig aber wir haben es toll geschafft.
    Bis zum nächsten mal!