Kleinem
Zur Taufe habe ich zwei Torten gebacken. Die erste ist eine Joghurt-Erdbeertorte mit einem Foto von unserem Sohn aus Fondant. Rundum sind noch kleine Minifüße aus Zucker aufgesetzt.

Die zweite Torte ist eine Schokoladen-Kaffesahnetorte mit Fondantüberzug in Azurblau.  Die Kinderwagen habe ich aus Blütenpaste gestaltet. Die Kreisstanzen der Cuttlebug habe ich auf die Blütenpaste aufgelegt und entlang geschnitten.

Vom Fotofondant hatte ich noch weißen Fondant übrig, da ich ein Din A4-Fondant geliefert bekam, wo ich den kreisrunden Fotoaufdruck ausgeschnitten hatte. Der Rest war weiß und so dünn, dass ich den durch die Cuttlebug jagen konnte. Meine Stramplerstanze von WoJ musste dafür 13 mal dran glauben.


Und so sah unser Täufling aus:

Labels: , edit post
2 Responses
  1. laluna Says:

    Die Torten und der kleine " Große " Mann sehen klasse aus .

    L.G. Heike


  2. laluna Says:

    Oh, die Torten und der kleine " große " Mann sehen klasse aus .

    L.G. Heike