Kleinem
Zum Stempelmekka zu fahren und nichts mitzubringen ist ein Ding der Unmöglichkeit.
Rostbrocken und schimmerndes Inka-Gold waren ein muss, nach dem tollen Workshop bei DeStempelwinkel.



Bei Whiff of Joy habe ich auch furchtbar viel eingekauft. Sterne scheinen das große Thema bei WoJ dieses Weihnachten zu sein. Die kleinen Holzsternchen musste ich deshalb auch unbedingt kaufen.

Bei Vildastamps habe es mich die kleinen Häuschen angetan. Den kleinen Wichtel unter der großen Mütze ist auch schon länger auf meiner Wunschliste und durfte diesesmal mitkommen. Bei Paper Memory habe ich die kleine Eisenbahn-Ministanze eingepackt, passend zu den Lokomotivstempel von Bildmarlana.

Eine richtig schöne Weihnachtsstanze habe ich ebenfalls bei Paper Memory entdeckt. Bei Bedarf denke ich, kann man auch einzelne Elemente ausschneiden. Die Textstempel von WoJ sind auch noch mitgekommen.



Meine Workshopergebnisse.

Meine getauschten ATCs:

Meine Schenklis hatte ich auch fotografiert, aber das Foto ist völlig verschwommen und so belasse ich es, es zu zeigen.