Kleinem
Ich habe dieses Jahr bei der Mekka-Trostkarten-Aktion bei den Stempelhühnern mitgemacht. Hierbei geht es darum, dass jemand der zum Mekka gefahren ist, jemandem eine Freude bereitet, der dieses Jahr nicht gehen konnte. Es wird natürlich eine Karte gebastelt mit den neuesten Mekkastempeln.

Meine Tauschpartnerin mag gerne niedlich. An niedlichen Stempeln habe ich dieses Jahr nur Weihnachtsstempel gekauft. So wurde es eine ziemlich verfrühte Weihnachtskarte. Die Motiv-Stempel sind allesamt von der Weihnachtsplatte von Vilda Stamps. Die Karte ist in den klassischen Farben grün-dunkelrot gehalten.

Das Hauptmotiv ist ein Gnom mit Kerze in der Hand. Ich lasse ihn durch den Schnee laufen. Die Schneeflocken sind mit Sticklets aufgetupft.

Die Hintergrundpapiere habe ich ebenfalls gestempelt und zum Teil auch coloriert. Oben und unten ist eine Borde gestanzt. Die Magnolia-Stanze zählt auch zu meinen neuen Errungenschaften.

Der Text ist von Whiff of Joy, den ich inklusiv der passenden Stanze auf dem Mekka erstanden habe. Den kleinen Pilz gab es mal bei Irish Teddy bei einer Bestellung mit dabei. Hier passt er sehr gut, da auch der Gnom Pilze im Bart hat.


Die komplette Karte: